«Bahnhof Süd» feierte Aufrichtfest
Die Gebäude beim Bahnhof Rüschlikon sind im Rohbau vollendet. Dieser Meilenstein wurde am 8. Mai gefeiert.

Die Wohngebäude rechts der Gleise sollen Ende Jahr fertiggestellt sein.
Bild: BILDOGRAPHIE.SWISS
Lade Kommentare...
Was ist deine Meinung?

