«Die Begegnung mit der Bevölkerung war der schönste Aspekt meines Amtes»
Acht Jahre lang war Farid Zeroual (Die Mitte) Stadtpräsident von Adiswil. Im Gespräch blickt er auf fast zwei Jahrzehnte Lokalpolitik zurück und spricht über gelungene und gescheiterte Vorlagen.
von Benjamin Geiger
Farid Zeroual war von 2018 bis 2026 Stadtpräsident von Adliswil.
Bild: Bezirk Medien
Lade Kommentare...
Was ist deine Meinung?
Themen PartnerThemen Partner leisten einen jährlichen, finanziellen Beitrag, um Bezirk und somit den lokalen Journalismus in unserer Region möglich zu machen.